Haarstudio Branka

Für mich ist eine partnerschaftliche Beziehung sehr wichtig, deshalb ist es unerlässlich, dass unsere Dienstleistungen, unsere Produkte und unser Service Sie rundum zufrieden stellt.

Durch ständige Aus- und Weiterbildung bin ich immer auf dem neuesten Stand was die Mode und Arbeitstechnik betrifft.

Ich arbeite mit Produkten aus dem Hause Schwarzkopf sowie Loreal, Firmen, die ausschließlich nur Friseure beliefert.

Weiter verwenden ich in meinem Geschäft eine Wasseranlage des Elisa Quell-Wasserenergiesystems, deren Vorbild die Perfektion der Natur ist. Mit dieser Anlage kopieren wir die Natur indem das Wasser verwirbelt wird, durch Halbedelsteine fliesst und dadurch weniger Austrocknung der Haut haben sowie durch das Trinken unser Immunsystem stärken.

Für weitere Informationen informieren sie sich bitte unter: www.wasserforschung.de

Um immer genügend Zeit für Sie zu haben, arbeiten wir auf Anmeldung.